4 thoughts on “Kontakt

  1. Marcel Sperling 24. Februar 2015 / 1:28

    bitte das Datum kontrollieren 1.3. Rostocknicht 3.1. alles andere im Kommi bei MVGIDA

    Gefällt mir

  2. Jörg 17. März 2015 / 0:36

    Ein wunderschöner abend war es mit allen unserer Teilnehmer dieser Abend hat auch bei uuns gezeigt das wir diesen Linken krawallmacher keine chance lassen u lassen sie linkst liegen . Stralsund Monatabend 16.03.2015 dieser abend zeigt wieder mal das nur wir die , sind die wissen was die Wahrheit ist u die Realität u andere sich verstecken in ihren Wohnungen aus angst vor dinge in die augen zu schauen was heute zu Tage Passiert in unseren Land das es Leute dort bend gibt die Menschen unter Joch stellen das es eine feige Regierung gibt die Menschenrechte wahrlos mit Füßen tritt u ihre Rechte Mißbraucht lügen arbeitslosenzahlen vernreiten , die nicht mal ein teil davon der Wahrheit entspricht u die Arbeitslosenzahl durch aus viel viel höher ist als unsere Regierung zu gibt . Dann die Lügen die sie verbreiten einfach eine frecheit ist das gewalt von seiten imigranten gegenüber unseren Deutschen Familien u Kinder sich gefallen lassen sollen u es eine eindeutige Vidiobeweismarterialien gibt . Dann den Krieg gegen Russland führt u Kriegmateriliealen stationieren hier in Deutschland auch als Beweis sicher u mit den Amerikaner gemeinsame Sachen machen egal ob sie ein neuen Weltkrieg von Zaun brechen damit u Millionen von Toten damit aufs Spiel gesetzt werden u damit angst verbreiten hier in Deutschland.Aber wir von der MVGIDA werden nicht Tatenlos zu sehen wir werden noch stärker noch lauter u Millionen von Menschen werden in jeder Stadt auf die Straße gehen u dagegen kämpfen u diese Regierung in die Kniehe zwingen u zum Regierungsturz. Nur alle zusammen u alle gemeinsam können wir für veränderungen sorgen u eine neuen Demokatie schaffen. Euer MVGIDA TEAM MITGLIED Jörg. Wir sind das Volk wir sind das Volk wir sind das Volk wir sind das Volk,.

    Gefällt mir

  3. Jörg 17. März 2015 / 9:22

    Es gibt wieder mal eindeutige Beweise wie Radikal die linken , sind u was für ein dreckiger verlogener Haufen sie sind. Wenn sie wieder mal beweisen , das sie vor keiner gewalt zurück schrecken , u Polizisten schwer verletzen. Sie können es nicht abstreiten es gibt eindeutige beweise . Kann man sehen sie sind verlogen die größten Vollfosten radikal gewaltschläger . Dumme sprüche klopfer krank in ihren Gehirn u von Radikalen Salafisten die verboten wurden dazu gebracht auch nicht vor Kinder halt zu machen . Wer so Krankhaft denkt u handelt u sich mit Teroristen u Islamischen Terorismus sich einläst muß mit gegenwähr rechnen u wir fordern von der Linken Partei das diese sich sofort auflöst weil sie eindeutig eine Gefahr für die Menschheit das stellen u mit Islamischen Teroristen gemeinsame sachen machen. Euer MVGIDA TEAM MITGLIED Jörg aus Stralsund.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s