Selbstverständnis des Blogs

Der Blog versteht sich als Exekutive der alternativen, wahrheitssuchenden Blogs und Medien. Die Bevölkerung wird durch aktive Gespräche, Verteilung von Flugblätter und Nachrichten aufgeklärt. Der Blog dient des weitern Menschen aus unserer Umgebung ( M-V) dazu sich anzuschließen, auszutauschen und selber aktiv zu werden. Aktuell verfolge und begleite ich aktiv MVGIDA und berichte nach jedem Spaziergang über den Ablauf. Um das Spektrum des Berichtes zu fächern, sind Rückmeldungen anderer Teilnehmer erwünscht. Ebenso. Mein Ziel ist es die Wahrheit zu verbreiten und die Wahrheit zu finden. In einigen Belangen habe ich diese erkannt, in anderen Bereichen bin ich noch Suchender.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s