Stellungnahme eines Realitätsverweigerers

😀 So schön. Endlich wird einer dieser seltsamen Verschwörungstheoretiker mal widerlegt. Davon abgesehen, trifft die Aussage: „Also einfach die Wahrheit sagen und weitergehen.“ den Kern.

Die Killerbiene sagt...

.

killerbee

.

Meine Beiträge über Flüchtlinge und die 2800 € „Begrüßungsgeld“ haben eine sehr weite Verbreitung erfahren und es kommentieren auch Leute, die eine andere Meinung vertreten.

Natürlich ist deren Meinung falsch, sie verbreiten nichts weiter als krude Verschwörungstheorien von wegen „die Wirtschaft braucht Arbeitskräfte“, „Deutschland ist ein reiches Land“, „wir können ohne Ausländer nicht leben“ und ähnlichen Müll.

Um euch einen Einblick in die wirre Welt dieser Realitätsverweigerer und Verschwörungstheoretiker zu geben, veröffentliche ich nun einen Kommentar von jemandem, der sich besonders viel Mühe gegeben hat.

Argumente werdet ihr keine finden; lediglich eine Aneinanderreihung von Einzelfällen und die auswendig gelernte Propaganda der Lügenmedien, die sie wie ein Papagei auf Knopfdruck unreflektiert aufsagen können.

Dazu noch eine Prise Betroffenheit, denn wo man nicht sachlich argumentieren kann, da bleibt einem nichts weiter übrig, als auf die moralische Ebene auszuweichen, um die Diskussion dann dadurch zu „gewinnen“, daß er ja gut und…

Ursprünglichen Post anzeigen 596 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s