Impfen, Pegida und andere false flags

Komische Überschrift wirst du jetzt denken. Dabei hängt tatsächlich alles zusammen.

Mir ist eine tiefgreifende Erkenntnis in den Sinn gekommen. Zur Zeit ist das Hauptthema in allen Leidmedien die kommende Impfpflicht. Erst für Kinder, dann für Erwachsene, erst für ein Krankheitsbild, dann für alle. Ihr kennt doch das Spiel in Deutschland. Dabei greift immer wieder ein und dasselbe System. Das der moralischen Überlegenheit.

Denkt mal über folgendes nach: Wenn ihr euch jemandem Überlegen fühlt, wenn ihr wisst, dass ihr besser seid als ein anderer Mensch, dann seid ihr natürlich viel eher bereit, diesem zu schaden. Die Angriffskriege der Angelsachsen laufen zum Beispiel nach diesem Muster ab. „Guckt mal die bösen Terroristen mit ihren bösen Chemiewaffen und Gadaffi hat auch Kinder gegessen.“

Muammar-Gaddafi-007

Gadaffi – einer der ganz Großen.

Jetzt guckt euch mal an wie das bei der Impfproblematik läuft.

  1. Schritt: Propaganda.

Ich habe mir die Mainstreammedien angetan. Alle, selbst kleine Lokalzeitungen schreiben im Tenor wie toll Impfen ist. Und dabei fallen für Impfgegner immer folgende Worte: „infantil, unaufgeklärt, Verschwörungstheoretiker… gefährden, Gefahren.. etc.“.

Der Leser, der auf Impfen konditinoiert ist, fühlt sich gegenüber diesen „Untermenschen“ nun in einer moralisch überlegenen Position. Und wir sind zusätzlich noch in Deutschland. Hier darf man nur eine Meinung vertreten, wenn nicht wird man zu seinem Glück gezwungen. Es gibt nun auch viele kritische Leserkommentare, die hinterfragen, aber auch viele „positive“ Rückmeldungen, die systemtreu sind, wie „Impfzwang muss sein“ oder „Imfpzwang sofort“.

Dieses Volk… Nein, ich weiß nicht was für mich das beste ist, das weiß nur Frau Müller vom Amt, welche dann natürlich die Impfungen überwacht.

Es wird logischerweise Schritt 2 eingeleitet

  1. Schritt: Überwachung und Staatsterror

Es wird eine Behörde installiert und ihr wisst, was Deutsche machen, wenn sie Macht bekommen, die vom Staat gedeckt ist. Sie spielen Gott. KZ-Michel in Höchstform.

Absolute Willkür, absolute Gängelung der Bürger. Es werden keine Gelder, Kindergartenplätze genehmigt werden. Es wird die Krankenversicherung teurer werden etc. Aktuell seht ihr doch die besten Beispielen auf den Arbeitsämtern.

ej_new5

Was für ein Schmierentheater.

Und was hat das mit PEGIDA zu tun?

In welcher Position sehen sich eigentlich die Antifa und die Gutmenschen, die gegen PEGIDA demonstrieren. Es ist dasselbe Schema. Erst die Propanganda, die vollkommen einseitig aus allen Rohren schießt und damals schon schoss, als die Bewegung noch kaum wahrnehmbar gewesen ist.

Die bösen Hexen Nazis müssen weg. Die Antifa/Gutmenschen nehmen die Spaziergänger gar nicht als Menschen war. Die kann man dann auch mit Steinen, Flaschen etc. Berwerfen und Zusammenschlagen, sowie Bahngleise beschädigen (in Leipzig passiert, um Teilnehme an der Fahrt zu hindern).

Erkennt das System. Erkennt den Feind. Und wer sind diese moralisch überlegenen Menschen?

Sind das Salafisten in den Ämtern, in den Nachrichtenstuben, in den Parteien oder bei der Antifa mitwirken? Sind es Moslems, welche die morgige MVGIDA-Route, vom Start bis zu Ende,vorbei an diesen schicken?

Nein, bitter aber wahr, es sind allesamt Deutsche. Wie kann ein Volk nur so weit sinken?

müller mv dresden_februar_blockaden

  1. Schritt: Ignoranz

Und denkt nicht, nachdem die ersten 2 Schritte abgewickelt wurden, dass ihr noch eine Chance hättet mit Logik oder ähnlichem.

Auf Beipackzetteln (wusstet ihr, dass es bei Impfungen welche gibt, die dem Patienten vorgelegt werden müssten?), steht schwarz auf weiß, dass es keine belegbaren Studien gibt.

Gibt es wirklich nicht, ich habe mich die Tage intensiv mit dieser Thematik beschäftigt.

Stattdessen gibts massig Quecksilber, Aluminium und anderen Müll in die Muskeln. Aber wenn man erstmal die böse Hexe oder der böse Verschwörungstheoretiker ist, wird das mit Logik nichts und selbst mit emotionalen Argumenten schwierig. Diese moralische Überlegenheit ist also brandgefährlich. Sie rechtfertigt alles! Wirklich alles. Guckt euch doch an, was die amerikanischen Soldaten mit den Gefangen für menschenverachtende Fotos gemacht haben!

abu ghraib

Wie kann ein Mensch einem anderen das antun? Moralische Überlegenheit!

Anbei. Der False Flag (vorgetäuschter Anschlag) gegen den russischen Regimekritiker Nemzow, der so unbedeutend war, wie ein CSU- Abgeordneter in Bayern, liefert genau diesen Vorwand. Ich habe gerade wieder alle Medien durchgeguckt. Das ist gerade Überall Schlagzeile.

File photo of former deputy prime minister and Union of Right Forces (SPS) presidential candidate Boris Nemtsov speaking during an interview at Echo of Moscow radio station in Moscow

– bienenmann  —

P.S.

Zeit das Geld(system) zu verstehen. Wirklich. Die Pharmaindustrie verdient Milliarden durch Impfungen. Mein Geldartikel: https://derbienenmannsagt.wordpress.com/2015/02/20/das-geldsystem-in-wenigen-worten-erklart/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s