Die neuere Geschichte der USA

Dazu ist mir sofort Joh 8, 44 eingefallen: Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Menschenmörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Die Killerbiene sagt...

.

abu ghraib

.

Ich habe im Kommentarbereich von Jürgen Elsässer eine kurze Zusammenfassung über die letzten 120 Jahre der USA gefunden.

Kalle Blomquist schreibt:

.

Angesichts des von den USA offenbar gegen Russland geplanten Krieges nur zu berechtigt.
Fangen wir doch einfach mal an:

1898 Explosion der USS “Maine” im Hafen von Havanna, Hauptstadt der spanischen Kolonie Kuba. Die meisten Offiziere sind zum Zeitpunkt der Explosion von Bord. Wirkung diese offensichtlichen False-Flag-Unternehmens: Krieg mit Spanien, Eroberung von Kuba und den spanischen Philippinen.

1915 Waffentransport von USA nach England mit dem Passagierschiff “Lusitania”, absichtlich keine Begleitung durch Kriegsschiffe, die “Lusitania” fährt gleichsam als Köder mit reduzierter Geschwindigkeit und wird denn auch versenkt. Zweck: Kampagne gegen Deutschland starten mit dem Ziel, den USA einen Kriegsvorwand gegen Deutschland zu liefern.

1917 “Zimmermann-Telegramm”: Eine britische False-Flag-Aktion als angeblicher deutscher Versuch, Mexiko zum Kriegseintritt auf deutscher Seite zu bewegen, Veröffentlichung erfolgt durch britische Regierung. False Flag…

Ursprünglichen Post anzeigen 941 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s