Der Mordfall Kiesewetter / NSU

Liebe MVGIDler und Leser. Am Beispiel NSU, lässt sich wunderbar einfach alles erläutertern, was an diesem Staat nicht funktioniert. Also unbedingt in die Thematik einlesen. Dauert nicht lange und ist sehr gewinnbringend.

Die Killerbiene sagt...

.

kiesewetter

.

Es ist auffällig, daß der Mordfall Kiesewetter beim NSU-Prozess eine total untergeordnete Rolle spielt.

Auch in der öffentlichen Wahrnehmung verbinden die Leute mit dem „NSU“ erst einmal die erschossenen Ausländer, dann die Bomben und ganz dumpf im Hinterkopf ist irgendwas mit Michele Kiesewetter.

.

Wenn man sich mit dem NSU genauer beschäftigt, sollte es eigentlich genau anders herum sein.

Hier noch einmal die wichtigsten Stationen, die man für das Verständnis benötigt:

Am 4.11. findet ein Bankraub statt, dann geht in Stregda ein Wohnmobil in Flammen auf.

In dem Wohnmobil findet man die Leichen von Mundlos und Böhnhardt und dazu ein ganzes Waffenarsenal.

Teil dieses Waffenarsenals sind die angeblichen Dienstwaffen von Kiesewetter und ihrem Kollegen Arnold.

Außerdem fliegt in Zwickau eine Wohnung in die Luft und im Brandschutt der Wohnung findet man anschließend angeblich die Ceska mit dem Schalldämpfer.

Erst Monate nach dem 4.11.2011 findet man angeblich eine Jogginghose…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.265 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s